Für uns ist das Osna-WE natürlich optimal verlaufen mit zwei recht deutlichen Siegen. Gestern war es schon etwas tragisch, dass Kuhli und Kersi angeschlagen waren (Gute Besserung!). Sonst wäre das Spiel sicher packender und offener gewesen. Soll unsere stabile Leistung aber nicht schmälern. Stark aus meiner Sicht vor allem unser Zweierdoppel, Marco gegen Frankie und der immer stärkere werdende Jonas gegen Dirk. Durch die Verstärkung mit Bata haben wir wohl alle etwas an Selbstsicherheit zugelegt

Nur den Ströde müssen wir noch wieder in die Matrix führen
In Oldendorf war es entscheidend, nach dem missglückten Doppelstart die beiden Dinger oben knapp zu holen. Sonst wär es wohl Richtung Schlussdoppel gegangen. Mein Einzel gegen Dietmar war mein persönliches Highlight der bisherigen Saison. Spannend, hochklassig und tolle Ballwechsel

Hat einfach super viel Spaß gemacht! Ersatzmann Thomas drehte echt völlig durch nach verwandeltem Matchball gegen Kai. Ließ sich auch von meiner Gegenschreiattacke nicht bremsen der Junge
Erwähnenswert noch die tolle Atmosphäre, in der beide Matches stattfanden. Erstklassige Bewirtung durch die Gastgeber, auch das Hotel war auch wunderbar inklusive Schnitzel am Samstagabend
Hüüüder Herz, was willst du mehr?
Platz 2 sollten wir uns nun tatsächlich nicht mehr nehmen lassen. Ob noch mehr drin ist, haben wir nicht selbst in der Hand. Bleibt Oesede so konstant wie in der Hinrunde, dann gehts wohl wie jedes Jahr in die Reli für uns