Zitat:
|
Im von dir zitierten Post wurde weder eine direkte Implikation Baum=>Steger, noch Steger=>Baum geschlagen. Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, sowas raus zu interpretieren. Es wurde lediglich gesagt, dass man sowohl bei Baum als auch bei Steger dieses Verhalten schon häufiger(wiederholt) beobachtet hat.
|
Ich wollte nur nicht alle Beiträge von HSV zitieren...
Mir erschien es eben so, dass über die Deutschen im Allgemeinen geschrieben wurde, und jeweils derjenige im Gesprächsfokus das Fett von allen weg bekommt.
Daher schreib ich auch "Mir kommt es so vor". Deutlicher kann ich meinen subjektiven Eindruck leider nicht kennzeichnen. Sry.
Zitat:
|
Kurze Analogie: Wenn Bayern gegen irgendeinen Verein spielt und meinetwegen Ribery keinen Bock hat und keinen Schritt läuft, dann findet man das am nächsten Tag sicher irgendwo auf den Sportseiten der Zeitungen. Also wird er das meistens, selbst wenn er gar keinen Bock hat, nicht tun.
|
Dann schau dir mal ein Fußballspiel an, in dem eien Mannschaft 10 Minuten vor Ende 5:0 zurück liegt. Dann siehst du wie unprofessionell (deiner Meinung nach) Fußballer sind.
Wenn man von Anfang an ohne jegliche Motivation und Siegeswillen spielt sehe ich die Kritik ja ein. Jemanden anzuprangern wenn er nach einem verlorenen Punkt nicht Cho! ruft ist jedoch nicht gerechtfertigt.