Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 21:14
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von BHP
Sehe ich genauso.. Ich fang langsam an, Dich zu mögen.. Das macht mir Angst..
Was heißt hier so langsam, Manni? Das hatten wir doch vor langer, langer Zeit schon untereinander besprochen und dabei festgestellt, dass wir zwei Labertaschen (natürlich positiv gemeint) bezüglich des ein oder anderen augenzwinkernden "offtopic-Schlenkers" auf einer Wellenlänge funken.

Und Angst braucht dir das Ganze jetzt auch nicht unbedingt machen. Ganz im Gegenteil, du bist eigentlich auf dem besten Wege, hehe.

Achso, ne potentielle Hochzeit kannste dir aber immer noch abschminken, und darin wird sich auch zukünftig nix dran ändern - falls du als auch nicht gerade Befürworter der Eheinstitution möglicherweise nachträglich doch noch auf den Geschmack gekommen sein solltest, sorry.

Aber wie sagt man doch immer so schön: Auch andere Väter haben schöne Söhne, ähh Töchter - je nachdem, was du mehr bevorzugst. *schmunzel*

Zitat:
Zitat von BHP
Überleg mal ganz schnell, wie Du das beim Olaf wieder gut machen kannst.. Dienstag hättest Du dazu die Möglichkeit... Das wäre dann auch uneigennützig.. Äähm, und eigennützig von mir gedacht, so mannschaftstechnisch gesehen und was Platz 2 angeht ..
Du, da brauch ich gar nicht erst lange überlegen, Manni. Denn bedenke, dass gerade unser Sympathieträger Olaf durchaus in der Lage ist, meine Anmerkung genau richtig einschätzen zu können, eben weil wir beide aus dem gleichen Holz geschnitzt sind, sprich faire Sportsmänner alter Schule, die jeweils die Leistung des anderen anerkennen und somit auch den Erfolg gönnen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Sollten wir also tatsächlich den zweiten Platz am Ende einnehmen, wäre das natürlich toll. Falls nicht, dann geht die Welt davon auch nicht unter. Vor allen Dingen, wenn man sich dabei noch mal vergegenwärtigt, dass wir anfangs mit dem Ziel in die Saison gestartet sind, erst mal nix direkt mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen und von Spiel zu Spiel denken wollten (keine Bange, die 3 Euro liegen schon im Phrasenschwein). So gesehen ist das bisher Erreichte für uns schon mehr als ordentlich.

Übrigens auch eine Parallele hier zu Bernies´Gladbachern.

Zitat:
Zitat von BHP
Ansonsten wünsche ich Dir natürlich nur das Beste und alles Gute!!
Also so langsam laufen mir doch tatsächlich die ersten Tränen der Rührung die Wangen runter. Unglaublich. Dass ich das noch erleben darf.