Zitat:
Zitat von ruinenmann
unvollständig:
" wir können doch nicht rene oder emsi oder stefan sagen, dass sie zu schlecht sind " hahaha! 
|
Zitat:
Zitat von ruinenmann
ich schätze cici kelly wie alle anderen unseres team irgendwo zwischen 1570 und 1610 punkte nach der spielstärke ein.
|
na klar keiner ist besser als 1610 außer harry der hat seine 1700 verdient.....
PFFFFF............. kaum spiele ich einmal schlecht muss ich mir sowas von allen anhören und jetzt auch noch im forum.
Es reicht ja schon dass mir in jedem training ständig gesagt wird dass ich nur noch Punkte verliere.
hätte ich keine Turniere gespielt in dieser saison wäre ich immer noch mit abstand die nummer 2 unserer TTR Rangliste und dass ich in der Hinrunde die beste Bilanz von uns gespielt habe wurde auch schon vergessen......
und wenn ich genauso gut bin wie nummer 2 bis 7 unserer rangliste schwäche ich uns ja nicht wenn ich nächste saison bei einem verein spiele der in meine spielstärke vertaut und mich aufbaut anstatt mich ständig runter zu ziehen.
Sätze wie: du musst langsam um deinen platz in der ersten mannschaft kämpfen oder jetzt sind deine punkte endlich näher an deiner spielstärke sind zwar mal ganz lustig aber sich das ständig in jedem training anhören zu müssen zieht einfach nur runter.....