Zitat:
Zitat von RedStar
Eine überregionale Rangliste wo Frank Schmidts Saarland nicht mitmacht und die trotzdem funktioniert, wäre ja auch mehr als ärgerlich. Und dann noch auf der Basis des bösen click-tt Systems...
Es kann nicht sein, was nicht sein darf 
|
Du meinst sicherlich: eine TT-Info Rangliste, die all das kostenlos bietet was click-TT und myTischtennis sich bezahlen lassen wäre mehr als ärgerlich.
Ist mir ziemlich Jacke wie Hose, ob das System funktioniert oder nicht solange wir es nicht benutzen. Kann auch jeder gern dafür bezahlen soviel er will, auch nicht mein Problem.
Mein Problem wird nur die Diskussion sein, ob es Sinn macht, ein TTR System für den Spielbetrieb in unserem Verband einzusetzen. Stand heute finde ich, dass es in den Ligen eines kleines Verbandes durchaus Sinn macht, da es genug Vergleiche gibt, dass die Werte aussagekräftig sind - es deutschlandweit für Einstufungen in Turnierklassen zu nutzen ist meiner Meinung nach aktuell nicht sinnvoll, da die Abweichungen viel zu hoch sind.
Hier liefert es keinerlei Mehrwert zu den aktuellen Einstufungen nach Spielklassen.