Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2012, 09:11
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 9, 2011/12

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Nun hat Kamp-Lintfort satte 3 Punkte vor und lacht sich ins Fäustchen
Ich korigiere, wir haben einen Punkt Vorsprung

Zitat:
allerdings müssen die natürlich noch in die Derendorfer Favoritensturzhalle und haben zudem wohl Probleme, eine kompetitive Mannschaft an die Tische zu bringen. An etwaige mitlesende Lintforter: Wir diskutieren noch intern, aber eine Verlegung ist ohne extreme Schwächung auf unserer Seite leider kaum möglich - letztes Wort kommt dann von Chuya.
Niemand erwartet von euch, dass ihr euch selbst schwächt. Es wäre halt nur schön einen Termin zu finden, an dem beide Teams mit 6 ihrer 7 Stammspieler antreten können.

Zitat:
Dabei hatten wir schon gelost, ob unsere 1, 2 oder 3 aussetzt, um die Chancengleichheit ggü. Union und Kempen zu wahren ...
Naja, das fände selbst ich als direkt Beteiligter übertrieben, denke ihr seid (ähnlich wie wir) relativ flach abfallend aufgestellt, da macht es keinen soo großen Unterschied, wer da gerade aussetzt.

Allgemein stimme ich aber deinem Mannschaftskollegen zu:
Zitat:
Zitat von Justus Jonas Beitrag anzeigen
Ja, die Liga ist wirklich spannend und unberechenbar. Das liegt natürlich daran, dass wir dieses Jahr auch einen stark verzerrten Wettbewerb haben. Ich bewerte dies auch gar nicht als negativ, aber fakt ist es nun mal.
Und das liegt sicherlich nicht nur an Neuss und Anrath. Uerdingen, Bockum, Bor. Düsseldorf und Wickrath müssen häufiger Ersatz an ihre oberen Mannschaften stellen. Mülhausen, Derendorf, Kempen (in der Hinrunde) und wir rotieren ein wenig zu siebt. Union D fliegt einen Spieler nur zu ausgewählten Spielen ein. So richtig freisprechen kann sich davon eigentlich niemand. Von daher seh ich auch unserem Spiel in Neuss gelassen entgegen, wenn sie komplett spielen werden wir uns dem stellen. Wir haben auch schon des Öfteren gegen geschwächte Mannschaften gespielt, ich hoffe einfach mal, dass sich das über die ganze Saison gesehen einigermaßen ausgleicht.

Grüße,

Michael