So,
da unsere schreibfreudigen Barienroder in Himmelsthür wohl nicht nur auf die Klappe, sondern auch auf die Finger gefallen sind, schreibe ich mal wieder etwas.
Kurz nach Rückserienstart schien die Klasse ein wenig an Spannung zuverlieren, wir reservierten uns schnell den ersten Abstiegsplatz und Barienrode bekam indirekte Schützenhilfe aus Asel.
Himmelsthür konnte zumindest das Duell um den Thron wieder eröffnen und so bleibt es abzuwarten wie die Mannschaften von oben gegeneinander spielen.
Vielleicht schiebt sich ja doch noch das ein oder andere Überraschungsergebnis dazwischen.
Zu uns: Gegen Nordstemmen erwischten wir einen glohrreichen Tag, viel unglücklicher konnte so ein Spiel nicht verlaufen. An diesem Tage hätten wir kein Glück gebraucht, aber wenigstens mal kein Pech hätte uns weit vorangebracht.
Wir stecken halt nicht nur bis zu den Knien in der Sch..., wir werden halt auch noch mit beworfen

Gegen FSV war es dann schon mehr Eigenverschulden, viele teilweise klare Satzführungen konnten nicht übers Ziel gebracht werden.
Das Ende vom Lied: von 4 Pflichtpunkten haben wir 0 erreicht und damit sollte das Saisonende für uns vorhersehbar sein.
Nach knappen Hinspiel konnten wir den Aselern zu Hause einen Punkt abnehmen, wobei sich diese (aufgrund einer Sonntagsphobie) eines Ersatzspielers bedienen mussten und sich sicher nicht in der "Bledeln-Form" präsentierten.
Auf jeden Fall konnte noch eine nette Nachspielzeit mit unseren Nachbarn verbracht werden
Wir werden den Rest der Saison frei aufspielen und Spaß haben können und vielleicht können wir wenigstens noch die rote Laterne abgeben, mehr ist nicht zu erwarten.
Eventuell kann man den Barienrodern nochmal einen Punkt abnehmen
Tips fürs nächste Wochenende:
TuS Grün-Weiß Himmelsthür II - MTV Nordstemmen III => 9:4