Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2012, 19:41
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Trainingsmöglichkeit München und Umgebung (Di - Do)

Zitat:
Zitat von s_p Beitrag anzeigen
Vielen Dank schon mal,
ich suche halt einen Verein, wo ich gelegentlich mit passenden Trainingspartner spielen kann, als Trainingsgast auch willkommen bin und der nicht nur Montag und Freitag trainiert. PSV, Dachau und Funkstreife trainieren halt überwiegend Montag, das schaff ich oft nicht. Dienstag und Mittwoch wäre mir aber am liebsten.
Gibt es eigentlich in manchen Vereinen auch systematisches Training, an denen man teilnehmen kann?

@matousek: der johannes hat leider die woche keine Zeit...
Das Training ist im Erwachsenenbereich, wie wohl beim Großteil der Vereine, bei uns frei. Bist aber jederzeit herzlich willkommen. Welche Spielstärke hast Du denn?