Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2003, 19:23
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: TTC Eilenburg

Für mich ganz interessant im Ausland zu verfolgen, wie es mit diesem Verein weitergeht.
Die erste Mannschaft spielt in der 2. Bundesliga sehr stark, nach anfänglichen Schwierigkeiten und hat zuletzt sogar in Passau gewonnen. Was aber noch wichtiger ist, Alexander Flemming hat eine 3:2 Bilanz und dies gegen Mannschaften wie Tegernheim, Passau und Gräfelfing. Vozicky ist der erwartete Spitzenspieler, der zuletzt sogar Richie Prause bezwingen konnte. Sven Kath spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut und steht vorne bei 4:7!!!!
Feber schwächer als erwartet und Zavoral ausgeglichen, Jirasek 1 negativ und Spieler-Trainer Gamm mit 7:4.
Die zweite Mannschaft souverän in Richtung Regionalliga und Eilenburg lll konnte Gornsdorf bezwingen.

Aber was ist nur mit den Zuschauern in Sachsen los? Keine Lust auf Spitzentischtennis?

Was mich überrascht hat bei Eilenburg lll: Sirusas (spielte wirklich mal stark) hat erst 2 Siege auf seinem Konto. Trainiert der nichts mehr?
Lasmanis der Lette spielt der auch nicht?

Wie ich gehört habe ist auch Herr Ammann bei den meisten Spielen nicht mehr dabei. Keine Zeit oder keine Lust?

Schade nur, dass für keinen Spitzentraier anscheinend kein Geld da ist, das wäre für die Jungen am optimalsten.

Kann mir jemand sagen, wie es mit dieser schon offt erwähnten Schadenersatzklage aussieht.

Aber auf jeden Fall gibt es wieder viel Gesprächsstoff, wie immer halt bei diesem Verein!