|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2011/2012
Stellvertretend für unser Team bedanke ich mich, Jörg.
Was die Ligastärke angeht, muss ich ebenfalls zugeben, dass die Teams, gegen die wir in der Rückrunde bisher spielten, das bessere Niveau ebenfalls attestieren.
Insbesondere TuS Erkath II, mit Niehaus als Einser und drei guten Doppeln verstehe ich nicht, dass sie tabellarisch chancenlos wirken, aber von der Besetzung her mehr als konkurrenzfähig scheinen.
Allerdings lasse ich mich zu dem Tipp hinreißen, dass WENN der Drittletzte doch absteigen müssen sollte, es die Dritte von Rheinland 05 Wersten treffen wird. Denn bisher alle Spiele ohne Nummern eins und zwei angetreten.
Dazu wirkten sie bei uns sogar ein Stück weit lustlos. Na ja und die letzten Beiden sind einfach punktemäßig zu weit weg, um es doch noch packen zu können, und sich selbst keine Chancen mehr ausrechnen, womit z.B. das kampflose 0:9 in eigener Halle von Oberbilk gegen TuSA zu erklären ist.
Besonderes Augenmerk ist aber auf nächste Woche Mittwoch zu legen, wo in Ansehung der vorherigen Ergebnisse die Meisterschaft direkt entschieden wird. Der Sieger wird Meister (direkter Vergleich ist ja nach der WO inzwischen quasi irrelevant geworden) und beide Topteams scheinen keine Punkte mehr verlieren zu werden.
Mein Tipp: 9:6 für die Post, die auch als Meister rauf gehen wird.
|