Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 10:03
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zum gestrigen Spiel: Leider wurde die super Serie von Michi beendet. Er verlor gegen Markus, der gestern überragend aufgespielt hat.
Das Michi ein Spiel verloren hatte, konnten wir noch verkraften, dass er sich aber richtig schwer verletzt hat, damit haben wir nicht gerechnet. So wie es aussieht, kann er die nächsten zwei Wochen nicht spielen. So war mein Stand von heute früh. Wir konnten mit 2:1 nach den Doppel in Führung gehen. Georg gewann sein Spiel ziemlich knapp gegen Marcel. Dieses Spiel mit Ballwechseln, die sich richtig sehen lassen konnten. Michi hatte gegen Markus keine Chance, und somit hieß es 3:2 für HPbg. In der Mitte konnte unsere letzte weiße Weste einen klaren Sieg gegen Armin einfahren. Holgi verlor gegen Manfred in einem Spiel mit tollen Ballwechseln. Neuer Spielstand 4:3 für uns. Freddy konnte in einem interrasanten Spiel gegen Richard durchsetzen und ich gewann ebenfalls mein Spiel. Neuer Spielstand 6:3. Michi gewann das zweite Spiel, doch da sah man ihn schon seine Verletzung an. Georg und Martin konnten ebenfalls ihre Spiele klar gewinnen und somit konnten wir das Spiel gegen Allianz mit 9:3 für uns entscheiden. Einige Spiele waren ziemlich knapp und wir waren froh, als das Spiel zu ende war.

Geändert von Mr.Pistol (01.02.2012 um 10:07 Uhr)