Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 10:41
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Du solltest Dich mal entscheiden, ob Du das Finanzierungsmodell oder das ganze system ablehnen willst.
Vielleicht solltest du auch einfach mal meine Beiträge genauer lesen.

Scheinst ja einen relativ hohen Aktienanteil an myTischtennis zu haben so persönlich wie du dich von jeder Kritik angegriffen fühlst.

Wie sieht eigentlich die Finanzierung aus, wenn die freiwilligen Zahlungen auf Dauer zu gering sind? Und sind die Zahlungen, die in den Bilanzen der Verbände auftauchen auch freiwillig?
Mir persönlich reicht das finanzielle Argument auch aus wenn ich sehe, dass wir mit einem anderen Ergebnisdienst das dreifache Zahlen und jeder der aktuelle Bilanzen sehen will zusätzlich noch 10 Euro löhnen muss wenn die Alternative ist, deutlich weniger zu zahlen und keiner 10 Euro zahlen muss - aber aus deiner Sicht sind das wohl Peanuts, die nicht der Rede wert sind.

Geändert von Frank Schmidt (01.02.2012 um 10:54 Uhr)