Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 11:38
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Scheinst ja einen relativ hohen Aktienanteil an myTischtennis zu haben so persönlich wie du dich von jeder Kritik angegriffen fühlst.
Gaaaanz weit weg.
Habe weder mit MyTT noch mit Aktien im Allgemeinen auch nur das Geringste zu tun.

Wenn es der finanzielle Aspekt ist, der Dich zum Gegner des TTR's macht, warum versuchst Du dann immer wieder auch die Aussagekraft und die Qualität des Ergebnisses anhand von Extrembeispielen schlecht zu machen ?

In meinem Verein und was ich so sehe und kenne in meinem Kreis und Bezirk, passen die Werte schon ziemlich gut. Sie sind sowohl für Mannschaftsmeldung als auch für Turniereinteilung absolut hifreich und brauchbar. Ausnahmen gab es schon immer und wird es immer geben. Verbessern kann man auch immer. Aber TTR an sich ist gut.

Und nochmal für Dich (andere haben mich da wohl besser verstehen wollen): Das Geschäftsmodell von MyTT mit Premiumaccount, Werbung und Verbandsabgaben finde ich nicht in Ordnung. Ebenso scheint mir Click-TT etwas überteuert, kenne aber die genauen Zahlen eben nicht.

Wenn der DTTB und seine Mitgliedsverbände zusammenarbeiten würden, könnte ich mir vorstellen, dass man sowohl gegenüber NU als auch gegenüber MyTT eine ganz gute Verhandlungsposition hätte. Nach dem Motto, alle Verbände beteiligen sich an Click-TT und TTR wenn ....

(z.B.)

.... Click-TT günstiger wird
.... der TTR auch in Click-TT angezeigt wird
.... verläßliche Verträge für beide Seiten Planungs-Sicherheit bieten
....

Geändert von Jaskula (01.02.2012 um 11:40 Uhr)