Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 15:53
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Slovenian Open 2012 (Velenje, 25.-29. Januar)

Zitat:
Zitat von ai31411 Beitrag anzeigen
Du meinst bestimmt die Damen und wahrscheinlich nicht die Einzelniederlage im Finale der Herren gegen Deutschland, oder?
Ja, ich meinte die Damen, wo China das Finale sensationell gegen Singapur verlor (Niederlagen von Ding Ning und Liu Shiwen). Das hätte auch niemand vorhergesagt, zumal bei den Damen der Abstand zum Rest der Welt ja eher noch größer ist als bei den Herren. Alles, was man zur Übermacht und Vorbereitung der chinesischen Herren sagt, trifft auch für die Damen zu - und dennoch ist der Titel nicht einfach garantiert, wenn die Spieler im entscheidenden Moment "versagen".