Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 21:47
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, Qatar Open, ,07 Feb 2012 - 11 Feb 2012, Doha, QAT

Wäre Joo bei einem Sieg in Ungarn an Boll vorbei gezogen? Aktuell (Februar 2012) beträgt der Vorsprung noch schmale 33 Punkte, die sollten bei einem Sieg gegen die Nummer Eins der Welt wohl hinzugewonnen werden, zumal Boll im Januar "nen Ruhigen geschoben hat", um es etwas flapsig auszudrücken.

Die deutschen Jungs stehen in der Wüste schon unter etwas Druck, die Koreaner nicht noch näher an sich ranrücken zu lassen. Dies trifft ja vor allem auf Boll und Ovtcharov zu.
Etwas schade finde ich die Darbietungen von Baum und insbesondere Steger bei den letzten beiden Turnieren, ihr habt es ja auch mitbekommen. Ich meine, sie haben auch eine gewisse Verantwortung, die Koreaner im World Ranking zu attackieren, Oh und Ryu liegen nicht uneinholbar vor ihnen. Aus diesem Grunde habe ich auch kein Verständnis für die teilweise inakzeptable Einstellung am Tisch, vor allem Steger hat sich hier hervorgetan. War das nicht immer der Part von Süß?