Zitat:
Zitat von Haribo12
Was spielt Boll eigentlich überhaupt noch für Turniere?
Er kann froh sein, daß nur zwei Chinesen bei der Olympiade starten. Aber egal welcher von denen gegen Boll spielen wird, Boll wird vermöbelt, das ist für mich sicher.
|
Was bietest Du denn für ne Quote an wenn ich gegen das "Vermöbeln" wette ?
In der Vergangenheit ist Boll bei den ganz großen Turnieren zum Teil früh ausgeschieden weil er im Vorfeld wenig Zeit in die Vorbereitung gesteckt hat.
Wenn er nun versucht auf seine "älteren Jahre" möglichst verletzungsfrei zu bleiben um noch einmal die chance auf eine Medaille bei Olympischen Spielen zu haben, halte ich das für nachvollziehbar.
Ich ziehe absolut den Hut vor China für die ganzen Turnierteilnahmen , gar keine Frage. Auf der anderen Seite steht dort national auch nicht viel an.
Boll hat dagegen die Bundesliga, die ihn spielerisch nicht fordert oder weiterbringt, "an den Hacken" , soll dann auf die World Tour gehen, Pokal spielen und nebenbei "die Kohle" beim Energis einstecken, kurz das Europe Top 12 gewinnen und dann neben dem Training fitt für die WM und Olympia sein
http://www.fitforfun.de/beauty-welln...aid_11865.html
Glaube da steckst Du im falschen Film ... Da ich selbst Rückenprobleme habe, kann ich das vielleicht mit dem Aussetzen auch besser nachvollziehen als andere. Wer weiß.... Ich bin jetzt nicht der große Timo Boll Fan aber die Forenbeiträge nerven auf Dauer. Kaum jemand scheint noch zu berücksichtigen was er für den deutschen TT Sport geleistet hat. Muss man sich mal fragen wo das deutsche Tischtennis ohne ihn wäre ....
Boll taucht übrigens auch nicht in der Setzliste für Qatar auf. Das sieht für mich nicht nach einer Teilnahme aus
Ich brauche Boll auch nicht beim Top 12. Ohne Topfavoriten wird das wenigstens ne spannende Angelegenheit und wenn Mattenet heiß läuft, sogar vor heimischem Publikum, kann ich wieder herrlich lachen
lG