Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2012, 22:18
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Bundesliga Damen 2011/12

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Verstehe, dass du bitter bist, denn damit verliert Fraulautern ja auch die letzte Deutsche. Wen werdet ihr denn als Ersatz holen, neben den zwei Chinesinnen und der Ungarin?
Interessant, dass du schon weißt, wer alles bleibt.
Wieso bin ich bitter? Ich bin in dem Fall relativ neutral, es geht nur darum, dass ich dieses elende Einbürgern seit 6-7 Jahren besch... finde.

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Vollprofi ist bei den deutschen Damen aber ohnehin kaum jemand - die meisten (selbst Barthel und Wu) scheinen zumindest Sportsoldatinnen zu sein, damit hat der DTTB keine Probleme.
Die Aufgaben eine Sportsoldaten bestehen darin, einmal alle paar Monate für einen Tag zur Bundeswehr zu gehen und ansonsten Gehalt von der Sportkompanie zu kassieren ohne eigentlich wirklich etwas dafür tun zu müssen. Das ist eher ein Sponsoring als ein Job.