Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2012, 02:03
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank für die Blumen, Bernie.

Ein Lob von ganz hoher Stelle - und damit meine ich jetzt ausnahmsweise mal nicht dein Wolkenaufenthalt - tut immer gut. Fühl mich also durchaus geschmeichelt.
Das Lob bleibt bestehen, es kommt aber vom "Privatmensch", will sagen das fast alles was ich hier schreibe absolut nichts mit meinen Funktionen zu tun hat.

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Jetzt nur noch die goldene Anstecknadel für den Mitarbeiter der Saison von dir eigenhändig in einer feierlichen Zeremonie überreicht und meine Begeisterung kennt keine Grenzen mehr. *schmunzel*
Na ja, sagen wir mal, dass ich Dich in die engere Auswahl nehme.
Manni, Olaf und auch einige andere, deren wahren Name ich noch nicht recherchieren konnte ,haben zum Gelingen dieses hervoragenden Threads beigetragen. Und auch bei André bin ich mittlerweile voller Hoffnung, ihn auf meine Seite zu ziehen.

P.S. Was sagst Du denn zum Wechsel unseres Torwarts?

Geändert von Bernie Bär (03.02.2012 um 02:07 Uhr)