Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2012, 07:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

gibt nix zurück

durch deine Vorabzahlung haste die Wettniederlage akzeptiert.

fertig aus

kannst ja auch beim TT nicht einfach ein Match aufgeben, das Ergebnis in den Spielberichtsbogen und click-tt eintragen lassen und nach ner Woche sagen "ich hab's mir anders überlegt, lass uns weiterspielen".

oder erklär mir (und anderen; WFB hat ja auch schon gefragt...) zumindest mal plausibel, was der Quatsch soll.

Soooo dringend brauch ich den Hunni dann doch nicht; da gibt's ganz andere hier im Forum, die da bedürftiger sind....