Zitat:
Zitat von Boondock
also wenn ich klassische Beläge nehmen sollte- könnte ich doch zumindest beim Holz(avalox p500) und beim RH-Belag (sriver el) bleiben oder?
was wären Alternativen für die VH? Mark V?
|
Ich habe (leider) auch noch kein Avalox-Holz gespielt. Von der Beschreibung her würde ich das BT555 vorziehen. Ich habe kürzlich wieder das Yasaka Extra probiert, aber das etwas langsamere Yasaka All+ ist mir lieber, weil ich flexibler bin. Ich hatte vor dem Wechsel zum All+ übrigens auch befürchtet, es könnte zu langsam sein - dann auch noch mit so dünnen Belägen
Ob das P500 oder das BT555 schneller ist, konnte ich aus dem Thread leider nicht rauslesen: forum.tt-news.de/showthread.php?t=62398
Zumindest soll das bt555 mehr Katapult haben und bietet sich deshalb für Klassiker an.
Mark V sollte passen, da du ja den flachen Ballabsprung vom Boost gewohnt bist.
Sriver el:
ich kann die Härte leider nicht so ganz einordnen. Vielleicht passt der Palio Hk1997 (nur weichere mit 36-38°). Mark V GPS kommt ebenfalls in Frage. Allerdings machen die alle nicht viel mehr Spin als der Samba.... ich würde den alten Samba erstmal auf's neue Holz kleben und damit probieren.