Zitat:
Zitat von Fastest115
also die 10 Grad im wttv sind richtig (unterhalb der OL)
Mit dem messergebnis ist es schwierig. natürlich kannste das eintragen und Protest einlegen.
wie das ganze dann ausgeht muss man dann abwarten.
ihr sagt es waren 5 grad und habt womöglich nen Foto von dem Thermometer. Die anderen sagen dann es war 12 grad und haben auch nen Foto von nem Thermometer. Welches jetzt dann der Wert damals in der Halle war weiß hinbterher niemand mehr. Aussage gegen Aussage usw. Oder die Fragen ob das nen normales Thermometer aus dem baumarkt war oder nen geichtes?
Fazit: Damit wirste nur durchkommen wenn ein OSR in der Halle war und die Temperatur gemessen hat und dann das Spiel garnicht erst "anpfeift"
|
Also das alle nen Thermometer mit haben glaube ich nicht. Ist ja schon recht außergewöhnlich sowas in der Tasche zu haben
Ich würde sowieso ein Video machen und nicht nur ein Foto!
Zitat:
Zitat von Lousy Defence
Eine etwas kältere Halle ist zudem in unteren Klassen nicht das Schlimmste. - Da hat man doch gleich eine gute Gelegenheit, das eigene Unvermögen, die Fehler, die sich eigentlich auf mangelhafte Technik zurückführen lassen, mit
den unwirtlichen äußeren Umständen zu rechtfertigen. Und wir alle wissen doch, wie wichtig solche Ausreden für die vielen Psychos in unserer Sportart sind 
|
Sorry, aber es gibt auch Menschen die einfach schneller frieren als andere. Und wenn ich bei 5° dünn angezogen in einer Sporthalle stehe fallen die Bewegungen halt schwerer. Ich für meinen Teil kann in kalten Hallen nicht mal die Hälfte meines Leistungsvermögens abrufen.
Bei mir spielen die kalten Hände dabei auch eine ganz eklatante Rolle!