Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2012, 12:46
ayous ayous ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ayous ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belagsempfehlung für Primorac Off-, preisgünstig und leicht, gewünscht

Hallo,

ich suche neue Beläge in Kombination mit dem Primo-Holz.

Spielstil so im AR+ bis Off- Bereich, tischnah, trainiere wenig.

RH: Block, Konter, variabler Schupf, TS
Auf der - schwächeren - RH mache ich oft mehr Punkte mit meinen Schupf-Bällen als mit Angriffsschlägen, auch Schwierigkeiten bei der AS-Annahme.
RH-TS als Vorbereitung, um dann mit der VH nachzusetzen.

VH: effetreicher AS, TS, Konter, Schuss

Preislimit für beide Beläge zusammen ist allerdings 50€.
Da das Primo schon etwas kopflastig ist, sollen es möglichst leichte Beläge sein. Die Belaggewichte sind leider vom Hersteller nicht angegeben.

Für die VH dachte ich bzgl. Geschwindigkeit an etwas zwischen Sriver L und den FKE-Belägen, nicht zu weich für Konter/Schuss und ordentlich Spin. Habe noch nen Schläger mit beidseitig Sriver L 2.1 , der ist mir schon etwas zu schwer.

Auf der RH dachte ich z.B. an:
  • VariSpin D.Tecs
  • TSP Triple 21
  • Mark V GPS
  • Sriver FX

Ich hatte mal den Andro Impuls 1.8 auf der RH, war mir doch etwas zu langsam. Hexer Duro hatte mir zu wenig Kontrolle, allerdings auch mit einem relativen harten Holz CS7 von andro.

Je nach Preis/Angebot bleibt z.B. dann noch Geld für einen China-Belag auf der VH z.B. CTT National Pride, der nicht so schwer ist. Den wollte ich zuerst für die RH nehmen, ist aber dafür etwas hart. Prinzipiell käme auch der G3 für die VH in Frage, ist aber halt zu teuer.

Weitere Ideen und Kommentare sind erwünscht. Danke und Gruß ayous