So heute steht die zweite Trainingseinheit mit dem Agrit Speed an, mal schauen ob sich der positive Eindruck aus dem ersten Training bestätigt - ich werde auf jeden Fall berichten!!
@ burning_1988:
Ja, hatte den Agrit bei einem Mannschaftskollegen mal kurz getestet, allerdings ist das schon eine Weile her.
Der Obergummi des Agrit Speeds scheint mir im ersten Moment deutlich griffiger zu sein als der normale Agrit. Dadurch ergibt sich auch eine etwas höhere Ballflugkurve und der Spin wird gefährlicher zum retournieren.
Was ich vielleicht auch noch sagen kann, ist dass die neue Zusammensetzung aus Schwamm und Obergummi (vermute ich jetzt einfach mal, dass das so ist) deutlich explosiver und dynamischer beim Balltreffpunkt reagiert und der Belag insgesamt schneller wirkt.
Wie gesagt, habe den Belag erst einmal getestet, aber bisher kommt er schon ziemlich an die BTY "made in Japan" Beläge ran, aber alles nur ein erster Eindruck. Werde heute Abend wieder testen und dann mal schauen ob sich der positive Eindruck bestätigt, bin da noch etwas skeptisch

.
We will see