Zitat:
Zitat von DirkEausM
Nur deine Begründung finde ich seltsam.
|
Na ja, war halt ein Punkt auf meiner langen To-do-Liste, die ich im Zuge meines bevorstehenden Umzugs abarbeiten muss. Mein Festnetzanschluss ist gekündigt und dass das ganz reibungslos mit dem neuen Anbieter meiner neuen Adresse samt Rufnummernmitnahme usw klappt, scheint arg unwahrscheinlich. Fällt halt genau in den Zeitraum.
Da ich selbst nun mal gar nicht darauf stehe, wenn jemand getroffene Vereinbarungen nicht einhält und Erklärungen warum sie nicht eingehalten werden, meist doch 'nen faden Beigeschmack haben, bin ich halt diesen Weg gegangen. Frei nach dem Motto: "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu."
So, das muss nu aber reichen!
Oder sind wir jetzt durch Wulff schon so weit, dass man sich für faires Verhalten rechtfertigen muss? Oder wird man deshalb gar schon für völlig bekloppt gehalten?
Langweilig ist es zudem natürlich auch geworden! Muss mich zudem auf die BuLi-Tipprunde konzentrieren! Da muss ich mir Peter auch vom Hals halten

Geht mir jetzt schon auf den Sack, dass ich da demnächst für ein paar Wochen vortippen muss - das geht meist in die Hose