Zitat:
|
Zitat von Jever-Dark
Brandaktuell ein Ergebnis (dürfte Noppennorbert interessieren):
MTV Jever III - TV Hundsmühlen 9:7
Details gibts gleich von JEVER!
|
Hier die Details:
Ich konnte immer noch nicht spielen, denke aber mal, dass ich in 3 Wochen wieder fit bin. Muss ja auch, da Hans-Jürgen heute sehr wahrscheinlich sein letztes Spiel für uns gemacht hat. Durch seinen beruflichen Umzug nach Koblenz ist der Aufwand einfach zu groß, so dass er in der Rückrunde nicht mehr bei uns spielt. Evtl. noch in der Hinrunde in den beiden Spitzenspielen gegen DSCO und Jheringsfehn. War heute auf jeden Fall ein sehr emotionaler Abschied. Hans-Jürgen ist nun mal ein Jeveraner Urgestein und 25 Jahre sind schon ne verdammt lange Zeit. Da hatte schon der ein oder andere ein bißchen Wasser in den Augen, verständlicherweise. Ich durfte ja auch das Vergnügen haben ein paar Jahre mit Hans-Jürgen in der Mannschaft zu spielen. Vielleicht oder besser hoffentlich kommt er irgendwann wieder.
Zum Spiel:
Die Verabschiedung saß uns wohl noch in den Knochen, auf jeden Fall ging es mit 0:3 los !! Lessenich/ Jansen vergeigen bei 1:1 und 10:5 den Satz gegen Grunz/ Grunz, danach ging nicht mehr viel. Rudolph/ Albers verlieren 2:3 gegen Mohr/ Gorath und Steinau/ Jakobs 2:3 gegen Marks/ Grunz. Das war natürlich bitter.
Oben dann 4:0 für uns, zum Glück hat sich Matthias wieder gefangen und gut gespielt. Lessenich ganz souverän.
Mitte 1:3, alle Spiele hart umkämpft, nur Hans-Jürgen gewinnt gegen Mayk Gorath mit 3:2. Albers verliert beide, also Mohr 2 und Gorath 1 für HTV.
Unten 3:1, Jansen gewinnt beide und Jakobs schlägt K.-H. Grunz. Marks 3:1 gegen Jakobs für HTV.
Abschlußdoppel dann glatt 3:0 von Lessenich/ Jansen gegen Mohr/ Gorath, wobei Jansen da noch mehr getroffen hat als Lessenich.
Viele enge Spiele, mit dem glücklicheren Ende für uns. Jetzt ist noch alles möglich, mal sehen was die nächsten Spiele bringen. CU
Tobi