Es geht ja nicht um Neuansetzung sondern wenn die Halle zu kalt ist verliert man das Spiel als Heimmannschaft.
Und wenn dann die eine Mannschaft umbedingt gewinnen muss können Heim und Gastmannschaft auf die tollsten Klöpse kommen.
Mal im Ernst wie soll so ein Videobeweis aussehen? So wie ich das geschildert habe?
Also erst das Thermometer, dann die Halle und den Spielbericht wo ich den Protest eintrage?
Das schicke ich dann umgehend an den SL.
Soweit so gut:
Dann spiele ich trotzdem das Spiel aber unter Protest? Oder trete ich nicht an weil ja zu kalt?
Dann muss der SL/Sportausschuss entscheiden ob das Video beweiskräftig ist. Das Thermometer könnte ja manipuliert worden sein....
OK Ein Sportauschuss sagt dann. Das ist Beweis genug. Dann hat die heimmannschaft 0-9 verloren. Der andere Ausschuss sagt: ne das könnte ja manipuliert sein (lag vorher in der Kühltasche?). Er könnte sich auch Fragen: wieso hattet ihr überhaupt nen Thermometer dabei? Hat doch kein normaler mensch/Verein sowas in der Tasche. Außer.....->Kampfloser Sieg für die Heimmannschaft weil Gast nicht angetreten.
Wenn der erste Fall im Kreis Schule macht kann demnächst in der kalten Jahreszeit mal jemand mit nem manipulierten Thermometer und ner Viedeokamera in der Halle auftauchen wenn er dringend Punkte braucht...
Klar alles theoretisch und Extrem. Due Frage ist ja bei sowas nicht was passiert wenn sich alle einig sind sondern was passiert wenn es hart auf hart kommt...
Aber ich bin ja mal gespannt was passiert wenn wirklich mal so ein Fall eintritt und jemand nen Thermometer anschleppt (manipuliert oder nicht) und dann so nen Videobeweis einreicht

Wenn jemand so nen Fall erlebt bitte unbedingt hier posten