morgen liebe mitstreiter des tischtennissport hier in der bezirksliga

nach dem hier den sonst üblichen verdächtigen,wie mit dem wetter alles eingefroren ist,werde ich wohl mal auf meiner abschiedstournee wieder etwas reinsetzen!
erstmal zu unserem "abstiegskampf bzw relegationsplatzspiel" gegen die jungs von der bunsenstrasse!
man(n) das war wirklich ein schon verlorenes spiel
es ging gleich für uns richtig bergab

alle drei doppel verloren,die einzigen die eines gewinnen hätten können waren unser "manager und opa"!
hatten den ersten satz schon haushoch geführt und der hätte gewonnen werden müssen
ja,und dann läuft es halt so wie es gelaufen ist,du verlierst auch wenn es knapp war

egal wenn hätte aber usw.
dann ging es weiter ,oben beide wech und ergebnis !0-5
dann mitte 1-1 heisst 1-6
und es geht weiter unten 1-1 =2-7
spiel eigentlich schon verloren
dann geschah unglaubliches,
zweite hälfte oben 2-0
mitte wieder 1-1.
aber unten 2-0
folglich 7-8

dann das abschlussdoppel nach hartem kampf doch noch für uns ein "gewonnenen"punkt!

8-8 war das geil
muss natürlich auch mal hervorheben das der"johnnie" nicht ohne grund jetzt bei grün-gelb oben spielt,athletisch,schnell,beweglich und ein schönes händchen
ansonsten ist die mannschaft durch die umstellung zur rückserie natürlich viel stärker,zu mal auch klaus wieder mitspielt!
möchte mich dann noch mal bei jürgen für das lob bedanken,das er mich höchstens vor 20 jahren mal so beweglich und treffsicher in erinnerung hatte,das baut auf und lindert den schmerz
wenn ich dran denke habe ich sonst immer die letzten jahre das nachsehen gehabt,kann mich garnicht mehr erinnern wann ich das letzte mal gegen dich gewonnen habe

so und nun mal allgemein,
also es ist schon eine "zweiklassenstaffel"
1-5 um aufstieg
6-10 um abstieg
mein tip ist eben das rsv durch ist,"vw waggum"sorry ,kann ich mir hier eben nicht verkneifen

verzeih mir gruni

tippe ich mal als zweiter!
berkum wohl nächste saison ganz oben,junge und sympathische truppe

broitzem und concordia spielen um die goldene ananas
hoffe das mir keiner meine meinung übel nimmt
in diesem sinne euer dicke,
und eine schöne restsaison noch