Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2012, 11:02
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012

Morgen Dennis,

da ist dein Tipp nicht so ganz aufgegangen, obwohl Du ALLES gegeben hast, damit unter dem Strich ein Punkt herauskommt. Mersch Pattern siegte am Ende im Spitzenspiel mit 9:6.
Bei Kreuzau fehlte, wie bereits von Dennis erwähnt Philipp Wirtz, Olaf Hakkus, auch wahrlich kein Fussvolk im Tischtennisbereich, spielte mit.

Wie ich finde haben wir den zahlreichen Zuschauern, denke mal so zwischen 40 und 50 mögen es bei gefühlten 25 Grad Raumtemperatur gewesen sein, ein 3 stündiges richtiges Spitzenspiel auf , subjektiv betrachtend, gutem Bezirksliganiveau geboten. Mit Philipp wäre es etwaig vielleicht anders gelaufen, aber sei es drum, ich denke wir haben uns am Ende knapp und verdient durchgesetzt.

Trotzdem werdet Ihr meiner Meinung nach als Erster in die Bezirksliga aufsteigen und wir werden hoffentlich über die Relegation gegen Langerwehe und wahrscheinlich Kohlscheid folgen.

Nochmals danke für den auch anschließend tollen Abend und weiterhin viel Erfolg.

vg Torsten