Zitat:
|
Zitat von BHP
Ich hätte nicht gedacht, daß Du Dich für ein bißchen Blech an Alles und Jeden verkaufst.
|
Natürlich nicht, das genaue Gegenteil ist auch eigentlich der Fall. Aber bei Bernie würde ich höchstwahrscheinlich mal ne Ausnahme machen - nicht zuletzt wegen seines herausragenden Fussballgeschmacks bzw. Sachverstandes.
Aber ich bitte dich, Manni. Du stellst unsern Bernie - immerhin der "Master of Discussion", der Gralshüter/Supervisor dieses Threads, die höchste nur erdenkliche Instanz des westdeutschen Tischtennisverbandes ...... etc. - tatsächlich auf eine Stufe mit Alles und Jeden. Also ich denk mal, dass dieser das nicht gerade unbedingt gerne hört bzw. liest - auch nicht von dir.
Zitat:
|
Zitat von BHP
Wat denn?? Gab bei euch noch nicht einmal Bier!
|
Naja, du musst auch bedenken, dass es sich bei der ESG um den Vorzeigeverein schlechthin in Essen handelt, wo ein striktes Alkoholverbot während Hochleistungsspochtveranstaltungen herrscht, und das gilt dann auch für alle Anwesenden in der Halle, sprich für Aktive und Zuschauer. Ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Sollte also jemand mit ner Pulle in der Hand in der Halle erwischt werden, würde in dem Fall das Teeren & Federn mit anschließender Vierteilung unseres penibel darauf achtenden Herrenwarts drohen.
Ich kann natürlich deine Riesenenttäuschung im ersten Moment verstehen, Manni. Kein Wunder, wenn man es in allen Ex-Vereinen - und das waren ja nicht gerade wenige - bisher stets gewohnt war, die Gerstenkaltschale unter der Platte stets griffbereit haben zu können/dürfen. *schmunzel*
Zitat:
|
Zitat von BHP
Die Cheerleader hab ich auch vermisst.
|
Du wirst lachen, aber wir auch. Leider erhielten wir so zwei Stunden vor Anpfiff der Partie doch noch einen Anruf des Managers der von uns bestellten ukrainischen Cheerleader mit Top-Model Optik, der darauf meinte, dass ihr klappriger, uralter VW-Bus irgendwo mitten in der Walachei bei -30 Grad verreckt sei, so dass diese es nicht mehr rechtzeitig bis zur Halle schaffen würden.
Naja, kann man nix machen. Das nächste Mal werden wir daher mal versuchen, sie einfliegen zu lassen, sofern sich das mit dem Kassenstand unseres Vereins vereinbaren lässt, versteht sich. Zur Not müssen wir eben dann auf einen last-minute Billigflug zurückgreifen.
Zitat:
|
Zitat von BHP
Ok, dafür war die Toilettennutzung umsonst, samt -papier und Heizung..
|
Ganz genau. Gerüchten zufolge genießt auch die einen hervorragenden Ruf in Essen und Umgebung.
Zitat:
|
Zitat von BHP
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich, nachdem mich mehrere Personen über unseren Sieg gegen Velbert angesprochen haben, das Gefühl bekommen habe, daß wir uns fast schon entschuldigen müssen, das wir da gewonnen haben.. Sooo viel unfassbares Glück wir ja
hatten.
|
Also ihr braucht euch für den Sieg weiß Gott nicht zu schämen. Es war klar, dass es irgendwann mal passieren würde, sprich dass auch eine gut besetzte Velberter Mannschaft mal ne Niederlage kassiert, wenn sie nicht komplett antritt und dabei auf eine eben so gute und höchst motivierte Mannschaft mit Schaum vor dem Mund trifft.
Zitat:
|
Zitat von BHP
Na ja, als Maskottchen und Gästebetreuer ohne Gleichen. Ist doch auch was.
|
Meine Worte. Dann kann ich auch endlich mal wieder meine ursprünglichen Stärken in die Waagschale werfen. Letztere sind ja leider beim eigentlichen Tischtennisspielen im Verlaufe der letzten gut 10 Jahre irgendwo verloren gegangen. Wie gesagt, Zahn der Zeit halt.
Naja, ich glaub, da gibt´s durchaus Schlimmeres im Leben.
Zitat:
|
Zitat von BHP
War nicht auf physischer Ebene gemeint.. Hab mich in der Wortwahl vergriffen.. Meinte eher sinngemäß so etwas wie, lustiger Zeitgenosse, oder so ähnlich.
|
Okay, Auge zugedrückt. Das hört bzw. liest sich doch schon wesentlich besser. Und mal ehrlich: Sich mehr in der Wortwahl vergreifen ging ja auch kaum noch.
Zitat:
|
Zitat von Avk
Potential.........das ist nicht mehr, das war mal.
|
Jetzt gehst du aber doch etwas zu weit, Andre. War ja schließlich im Hinspiel Schiri bei deiner Partie und konnte somit deine Performance genau einschätzen und begutachten. Glaub mir, das reicht für die Klasse immer noch locker aus - hab da ein Auge führ. Du darfst halt nur nicht den gleichen Fehler wie Manni begehen und diese starke Gruppe mit der ansonsten für diese Klasse üblichen Stärke vergleichen. Schließlich hat sich mit dieser Einschätzung ja unser Vorzeigeathlet schon ordentlich mit in die Nesseln gesetzt.
Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, dass dir das Betreuen und gleichzeitiges Bezirzen eurer Eintracht-Mädchen mittlerweile viel mehr Spaß macht, als selber für euren Verein weiterhin an der Platte aktiv zu sein.
Zitat:
|
Zitat von Avk
Manni schiess die Spatzen ab, die Lügen, ich spiel nähmlich gar nicht, noch nicht mal Doppel........
|
Oh oh, ich sehe, der Relegationsplatz rückt in weite, weite Ferne.
Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Ich sach mal: In letzter Zeit 100% privat, insgesamt magst Du vielleicht mit den 70% recht haben (um ein paar Prozente ensteht bestimmt kein Streit zwischen uns).
|
Natürlich nicht, wir Borussen halten doch schließlich zusammen.
An alle Beteiligten heute Abend mal wieder viel Spaß bei der Arbeit.