Zitat:
Zitat von o0TT0o
Es gibt nix aber wirklich nix gegen seine Vorgehensweise in Bezug auf die Vorbereitungsphase für die Großevents zu kritisieren. Jahrelang war er nie in Topform weil er immer zu viel sich um unwichtige kleine Turniere, welche er schon unzählige Male gewonnen hat, gekümmert hat.
|
Aha woher weist du, dass sein "Nichterfolg" aufgrund der Teilnahme an kleineren Turnieren eingetreten ist ? Ich hoffe du kannst das irgendwie begründen. Und am besten erklärst du auch gleich woher du dieses Wissen nimmst ,
Zitat:
Zitat von o0TT0o
Die kurzfristigen Absagen sind , da bin ich mir ziemlich sicher, nicht Bolls Schuld sondern die der Veranstalter, die mit seinem Namen werben möchten.
|
Und wofür hat er ne Homepage, Facebook und allgemein moderne Kommunikationsmittel zur Verfügung ? Wenn nur die bösen bösen Veranstalter Schuld daran hätten, dann könnte er ja mittels besagter Mittel ganz einfach seinen Fans bescheid geben.
Zitat:
Zitat von o0TT0o
Ohne Timo wäre Tischtennis doch nun wirklich langweilig weltweit gesehen und in Europa ist es mit ihm langweilig. Europa braucht einen neuen Spitzenspieler und da ist es doch gut wenn Timo gar nicht erst mitspielt… er gehört nach Asien und lange hat er nicht mehr die Chance was zu reisen.
|
Ich weis nicht was genau du implizierst, sicher hat er ein tolles Spiel, wo es Spass macht zuzuschauen. Allerdings gilt das für die meisten Profis. Inwiefern Boll dann eine besondere Rolle bezüglich der Attraktivität des Tischtennis spielt sei mal dahingestellt. Das einzige was ihn diesbezüglich von den anderen Nicht- Chinesischen Profis unterscheidet ist, dass er die Chinesen
ab und an mal schlägt. Sowas ist neuerdings auch z.b Ovtcharov und Joo Se Hyuk geglückt.
Zitat:
Zitat von o0TT0o
Ich hoffe, dass Timo Boll dieses Jahr endlich mal bei Olympia oder anderen Events in Topform ist!
|
Ich glaube, das hoffen die Meisten
Zitat:
Zitat von o0TT0o
PS: irgendeiner hat was von schlechter Technik und Verrenkungen bei boll und maze geschrieben??!! Alter komm mal klar! Selbst die Chinesen sehen in Bolls Technik eine einzigartige Spielweise und Perfektion. Wäre ziemlich langweilig wenn jeder Spieler gleich an den Ball schlägt, dann fehlt es doch an Individualität und das macht Tischtennis doch attraktiv oder nicht? Was wäre z.B. Kreanga ohne seine starke Rückhand? Ist die Perfekt? Nein! Aber sie macht seine Spiele anschaulich
|
Nun bin ich kein Sportphysiotherapeuth und kann das daher nicht sachlich beurteilen, allerdings hieß es in anderen Threads mal, dass seine Technik mitverantwortlich sein könnte für seine Rückenprobleme. Das sein Spiel hässlich ist, hat wohl keiner so behauptet und selbst wenn, Kunst ist Geschmackssache