Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2012, 16:24
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europe Top 12 2012 (Lyon, 4.-5. Februar)

Zitat:
Zitat von o0TT0o Beitrag anzeigen
ok dann erklär mir mal was ich nicht verstanden habe
Siehe die Beiträge von Schnitzellover und Hillegosser, ich wollte das nicht wiederholen.

Die kurzfristigen Absagen auf die Veranstalter zu schieben, ist mir zu bequem. Boll sollte eigentlich alt genug sein, um sich nicht als Marionette für Werbezwecke und kommerzielle Interessen benutzen zu lassen und stattdessen klar und offen mit seinen Fans zu kommunizieren. Alles andere schadet seiner Beliebtheit und seinem Image, gerade auch im Ausland (wie jetzt in Frankreich).

Und ich war der "irgendeine", der seine Technik angesprochen hat im Zusammenhang mit den Verletzungen. Dabei hatte ich aber "schlechte" in Anführungszeichen gesetzt, die du einfach überlesen hast. Und es ging wirklich nur um die Auswirkungen auf den Rücken, die ja wohl eindeutig sind (daher erwähnte ich Maze im gleichen Atemzug).