Zitat:
|
Zitat von Haudruff
Lieber crazy22,
was Du hier behauptest, ist wirklich allergrösster Blödsinn.
Aber Du kennst Dich wohl nicht so gut aus oder?
Anspach gegen Schwalbach ist ein kleines Derby.
Gerade gegen uns ist Anspach immer hochmotiviert.
In all den Jahren zuvor waren diese Spiele immer knappe Angelegenheiten und ich glaube Anspach hatte vorher schon ein bisschen Respekt.
Bis auf A. Harip (Superklasse!) hatten alle Spieler Normalform. Das war in den anderen Spielen leider nicht der Fall. Bis jetzt hatten wir immer mindestens einen Ausfall. Deshalb hatten wir erst drei Punkte.
Ciao
|
Erstens musst du auch mal meine Smiley´s sehen. Zweitens ist es wohl so, dass sich Anspach auch selber zum Meisterschaftskanditaten gemacht hat. Und ich will euch (Schwalbach) auch nicht abwerten, sicherlich nicht und beim Spiel war auch nicht dabei. Dennoch ist es sehr überraschend, dass ein Rindert vorne 0:2 spielt oder seh ich das falsch? Ebenso war die Wettbewerbsverzerrung so gemeint, wenn Anspach nicht komplett gespielt hätte, aber sie spielten ja komplett! Und gegen uns von einem verlorenen Punkt zu sprechen, da kann ich nur lachen, denn der war verdient, da Hirch nicht in Normalform war.
Betrug werfe ich nicht vor, das ist wohl was anderes und so ein Wort zu benutzen..
Ich hatte nur gefragt, ob Anspach komplett war, denn wenn nicht, wäre es unfair gewesen und wenn wir gewonnen hätten, hättest du dich auch gewundert. Aber gut, Glückwunsch zu eurem Sieg, eine starke und unerwartete Leistung!

Aber in der Rückrunde bei uns werdet ihr nicht gewinnen, da können wir wenn du willst um einen Kasten Bier wetten!