Zitat:
Zitat von talentfreieZone
Diese Aussage ist sachlich nicht korrekt und auch in der Art wie hier den Zuständigen und Stimmberechtigten was unterstellt wird ist auch nicht ok.
Ich habe vollstes Verständnis, wenn jemand diese Saison rummeckert, da viele absteigen und es für einige Vereine eine uninteressante Saison wird. Das ist aber sehr kurzfristig gedacht...
Tischtennis macht leider nur Spaß, wenn man mit dem Gegner auf einem Niveau spielt. Unter diesem Aspekt musste in der 1. KK ( guck dir mal die bisherigen Ergebnisse der beiden Ligen an!) und auch in der 3. KK etwas getan werden.
Wenn man über den Tellerrand schaut und auch für die Zukunft des TT Sport zumindest etwas tun will, dann musste da eigentlich schon viel länger was getan werden.
Du darfst deine Meinung haben- aber dass es Schwachsinn ist und es nur von einem Verein beschlossen wurde und alle anderen nur gepennt haben ist einfach nur lächerlich!!!
Die 3. KK wird nächstes Jahr mit 4 er Mannschaften bestückt und die 4. ebenfalls. Vielleicht kommste mal zu ner Kreisversammlung- dann musste hier nicht so unnötig Wind machen.
|
Das ist Tatsache und keinesfalls lächerlich! Man kann die Tatsachen nicht mit dem Handstreich abtun, alle hätten Gelegenheit habt unw blabla. Eine Regelung, die uns Mannschaften noch alle schwer zu schaffen machen wird, auch auf Vereinsebene, das kann ich Dir versprechen. Aktionismus pur, wenn nicht sogar Egoismus??? Tut mir Leid, für solche weitreichenden Regelungen ohne Zeit, über alles nachzudenken und vor allem Durchzudenken, nur weil angeblich in der 1. KK die Unterschiede der Spielstärke zu hoch seien? Nein Danke, das Argument ist einfach lächerlich