Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2003, 20:19
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Berlin-Altena

Hej Leute!

Gestern war ich beim Spiel, dass die Hertha mit 9:2 recht deutlich für sich entscheiden konnte. Das Ergebnis spiegelt aber überhaupt nicht den Spielverlauf wieder. Altena hat drei Spiele abgegeben, obwohl sie schon Matchbälle hatten. Es ist echt zum Mäuse melken. Anstelle eines 5:2 für Altena stand es genau anders herum. Die Berliner waren ganz schön nervös als sie merkten, dass es sehr schwer würde. Nachdem Wilfried Lieck sein Einzel auch noch in der Verlängerung des Entscheidungssatzes abgegeben hatte, war die Gegenwehr gebrochen. Anstelle eines möglichen 6:3 mit 2:7 hinten zu liegen, war echt hart.
Jetzt werden wieder alle schreiben, dass das Ergebnis doch standesgemäß ist und im vornhinein fast feststand. Die das Spiel gesehen haben, werden euch aber etwas anderes sagen.
Tja, das ist der Mist, wenn man in der Tabelle unten steht. Dann kommt alles zusammen. Aber auch wenn es mal wieder blöd gelaufen ist, wird die Mannschaft noch lange nicht aufstecken. Noch ist alles drin!

Was mich ein bißchen enttäuscht hat, war das Drumherum in der Halle. Nur wenige Zuschauer, ich schätze einmal ca. 40 Personen, davon 10 aus Altena, für die Hetha-Spieler war es von der Stimmung fast ein Auswärtsspiel und am Ende gab es keine Verabschiedung oder sonstiges. Das ist noch ausbaufähig!

Mal sehen, wie es weiter geht. In zwei Wochen wird Hagenburg nach Altena kommen. Dann geht es richtig um die Wurst!