Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 10:14
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 2. Kreisklasse A - 2011/12

Zitat:
Zitat von Tron Beitrag anzeigen
Das ist Tatsache und keinesfalls lächerlich! Man kann die Tatsachen nicht mit dem Handstreich abtun, alle hätten Gelegenheit habt unw blabla. Eine Regelung, die uns Mannschaften noch alle schwer zu schaffen machen wird, auch auf Vereinsebene, das kann ich Dir versprechen. Aktionismus pur, wenn nicht sogar Egoismus??? Tut mir Leid, für solche weitreichenden Regelungen ohne Zeit, über alles nachzudenken und vor allem Durchzudenken, nur weil angeblich in der 1. KK die Unterschiede der Spielstärke zu hoch seien? Nein Danke, das Argument ist einfach lächerlich
So zu argumentieren ohne zu wissen wie viele Ligen es mit wie vielen Plätzen gibt und so mit über die Sachebene sicherlich nicht genau Bescheid zu wissen finde ich nicht ok. Daher steige ich an diesem Punkt auch aus der Diskussion aus, denn es bringt nix.

Ich werde einfach eine Übersicht zur neuen Regelung erstellen- vielleicht wird ja dann über die Sache gesprochen. Der Vorschlag lag vor der Sitzung allen Vereinen vor- es konnte vereinsintern gesprochen werden und auch auf der Sitzung wurde ausführlich diskutiert. Kannst doch nicht einfach Tatsachen wegfallen lassen!