Zitat:
|
Zitat von Kapelline
Danke, obwohl ich keine drei Spiele gemacht habe und Kamizuru auch glaube ich froh war das sie nicht mehr spielen musste, hatte leichte Atemprobleme.
Aber woher weisst du das denn mit dem Nachwuchs, ist doch noch gar nicht so lange offiziell bzw. war es überhaupt schon offiziell? Naja, trotzdem vielen Dank, wir werden das Kind schon schaukeln, nicht wahr? Kann aber dadurch mein Versprechen mit einer Ranglistenteilnahme nicht halten, aber das ist doch ein schöner akzeptabler Grund, oder?!
Einen schönen Sonntag noch, ach ja weisst du eigentlich ob wir uns als westdeutscher Pokalsieger für irgendetwas qualifiziert haben? Keine Glückwünsche, wir haben nämlich kein einziges Spioel bestritten!
Vielen Dank und schöne Grüße
|
Herr Hasenbrink von Hamborn hat mir vorhin von deiner Schwangerschaft erzählt. Die Rangliste kannst du ja 2005 wieder mitspielen
Ich denke nicht, dass ihr jetzt für irgendwelche Pokalspiele auf Bundesebene qualifiziert seid, denn wir waren im Vorjahr Pokalsieger und wir durften leider auch nicht weiter auf Bundesebene spielen. Total schade! So ist der Anreiz nicht wirklich groß, eine Mannschaft dafür zu melden. Wir hatten für die letzten Jahre immer gemeldet, aber da es immer nur 2 Mannschaften waren, haben wir uns vorgenommen, dass wir auf den Wettbewerb erst einmal verzichten. Leider scheint der Pokal -besonders im Damenbereich- ein toter Wettbewerb zu sein.
Gruß,
Steffi