Für bestimmte Ansichten brauch ich keine geistigen Vorturner. Im übrigen habe ich mich umfassend über die einzelnen Themen informiert und zwar über alle. Viele Dinge waren mir ohnehin schon klar.
Was die Wirtschaftspolitik angeht, kann doch keiner behaupten das die derzeitige Wirtschaftpolitik sinnvoll ist wo sich die Staaten bis ins unendliche Verschulden. Waren natürlich die Sozis die damit richtig angefangen haben. Das Dumme ist keine von den existierenden Parteien macht noch eine halbwegs vernünftige Wirtschaftpolitik. Naja für die Lobbyisten der Großkonzerne und Banken ist sie schon sinnvoll, aber nicht für den Großteil der Wirtschaft und der Leute.
Nochmal das:
http://www.parteidervernunft.de/site...grammflyer.pdf
Also was ist daran rechts oder links, es ist eben keines von beiden. Aber wie schon erwähnt diese ganze Schubladendenken dient immer nur den jenigen die Herrschen und die die Leute schon seit Jahren verarschen.
Gibt aber noch andere Parteien die mal frischen Wind reinbringen würden, bloß warum wählt man immer die wo sich im Endeffekt eh nichts ändert?