Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 15:52
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Mein Spiel gegen Axel war wohl das lauteste am Abend, endlich hörte man wieder von mir das ju. Wir lieferten uns ein offensives Match, keiner versteckte sich vor den anderen. Axel wollte mich immer wieder unter Druck setzen, doch so einfach geht das nicht immer gegen mich. Somit konnte Axel 2 Sätze für sich entscheiden und ich gewann ebenfalls zwei Sätze. Doch bevor ich unseren fünften Satz beschreibe, gehe ich zu dem Spiel zwischen Freddy und Matthias. Die beiden zeigten was jeweils in ihrer Vorhand steckte. Kaum kam der eine zum Zug wurde der andere abgeschossen. Nach einen 0:2 Rückstand zeigte Freddy das wohl beste Tischtennis, was wir von ihm gesehen hatten. Immer wieder ging er in die offensive und knallte mit seiner Vorhand rein. Matthias kam immer mehr unter Druck. Die Spannung konnte niemand mehr aushalten. Auch hier ging es in den fünften Satz. Freddy drehte noch einmal richtig auf und zeigt Matthias seine Grenzen. Was für ein Spiel, Freddy gewann verdient im fünften Satz. Als Freddy gerade gewonnen hatte, stand es zwischen Axel und mir gerade 6:6 im entscheidenden Satz. Die letzen Punkte zwischen uns hatten mit Tischtennis nichts mehr zu tun, sondern wer hatte die besseren Nerven. Axel´s Alptraum fing jetzt erst richtig an. Ich hatte meine Nerven besser unter Kontrolle und konnte dieses ganz besondere Spiel gegen meinen Freund Axel gewinnen. neuer Spielstand 8:7 für uns. Was für ein Spielverlauf. Das letzte Doppel verlief ganz nach unserem Geschmack
Thomas/Stefan gewannen zwar den ersten Satz, doch konnten sie in den anderen Sätzen den Druck von Michi/Georg nicht mehr stand halten. Somit konnten wir ein fast 4 Stunden Match mit 9:7 gewinnen. So ein Spiel hätte wohl ein Unentschieden verdient. In der Halle war eine klasse Stimmung, die Zuschauer beider Seiten wurden an diesem Abend mit einem tollen Tischtennis belohnt. Ich möchte zwei Spieler an diesen Abend besonders hervor heben. Einmal unseren lieben Georg der insgesamt vier Punkte zu unseren Sieg beigesteuert hat.
zum anderen den lieben Peter von WM. Er zeigte allen, welch ein guter Tischtennisspieler in ihn steckt.

Anschließend gingen wir gemeinsam zum Feiern. Auch hier zeigten die Weilheimer, dass sie Feiern können. Toller Abend mit einem glücklichen Ende für HPbg
Ich wäre wohl nicht Mr.Pistol, wenn ich nicht einbisschen in die Wunde reinstechen würde.

Neuer Tabellenstand

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 TSV Hohenpeißenberg 12 12 0 0 108:30 +78 24:0
2 TSV 1847 Weilheim 12 10 0 2 102:47 +55 20:4

Na, Peter, Uli und Axel ist der Tabellenstand nicht wunderschön. Das ist der richtige Abstand zwischen HPbg und WM. Und nicht unsere Wette vergessen.

Geändert von Mr.Pistol (05.02.2012 um 16:00 Uhr)