Zitat:
Zitat von Kim-94
Das mag schon sein, aber trotz allem finde ich dies Kluft zwischen Europa & China unfassbar riesig .. und in letzter Zeit wird diese ja immer größer.
Während die Chinesen immer stärker und stärker werden tut sich in Europa kaum was. Es wirkt als würde da nicht mal jmd. dran glauben irgendwann mal nur halbwegs an China ranzukommen ..
Ovtcharov siegt 
|
Sehe ich eig. garnicht so die Franzosen haben wohl die beste Jugendarbeit fernab von Asien und die machen so langsam richtig auf sich aufmerksam gib ihnen noch ein paar Jahre und ich denke sie werde zumindest in Europa langsam aber sicher die Spitze erobern können falls aus den anderen Ländern nichts nachkommt.Ob sie auf Weltebene und vorallem gegen China was reißen können bezwefle ich zwar noch etwas aber wer weiß.
Und Deutschland ist doch im Moment so nah dran wie noch nie um mal die Sensation zu schaffen Timo kann eh an einen guten jeden Chinesen schlagen und wenn Dima über sich hinaus wächst geht da auch vlt was.Also wenn wir die Chinesen schlagen wollen dann dieses Jahr denn Timos Uhr dreht sich auch nicht grade zurück.