Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 16:11
Andreas Schary Andreas Schary ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andreas Schary ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. A 2011/12

Zitat:
Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
Tach Liga!
Wie ich gerade gesehen habe ist Friedhelm S. aus Oberaden wieder genesen und schlägt wieder zu. (da haben wir aber echt Glück gehabt, dass er erst jetzt wieder zurückgekommen ist). Ich bin gespannt, ob die Oberadener in der nun besten Aufstellung uns Schützenhilfe leisten und den Bergkamenern ein Bein stellen können. Würde uns gut gefallen.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr Punkte gegen Beka einfahren könnt.

Gruß
Wahni
Ja Friedhelm ist endlich wieder zurück, das ist enorm wichtig was die Personaldecke in unserem Verein angeht. Wir wollens aber nicht überstürzen, er ist immerhin schon 2 Monate nach seiner Knie-OP wieder dabei
Ganz der alte ist er noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden
Ach und so wie ich das mitbekommen habe wird Detlef Kreutzer kein Spiel mehr machen diese Saison, da er im Urlaub sein wird.

Demnach wird es für unsere Dritte wohl darauf hinauslaufen, dass sie nicht einmal einen Ehrenpunkt in der Rückrunde holen wird. Zur zweiten Mannschaft lässt sich sagen, dass sich vielleicht auch Peter Kryjak bei uns festspielt, da wird für die Rückrunde nur 5 Leute sind in unserer Ersten.