Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 16:28
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12

Aaalso... ich finde es legitim wenn das hier beredet wird. Ich finde es auch normal, dass Aki das wurmt. Wäre genauso bei mir ... ich kann mir vorstellen, dass ich persönlich noch mehr darüber schreiben würde.

Was Jochen angeht: Ich hab mit Jochen direkt nach dem Spiel geredet. Ich will das nicht hier öffentlich posten. Eine Sache zwischen Pius und Venne... Interna gebe ich in diesem Fall nur nach Pius, weil die direkt betroffen sind.

Weiterhin kann ich Herrn Blofeld nur sagen: So isses. Wir haben diese Runde Spaß. Ich hab's schon fast vergessen was es heißt so viel Spaß am eigenen TT zu haben.

Wer auch immer hier in der Klasse den "Vize" macht. Ich werde unterstützend tätig sein ... bei uns ist das klar. Bei Rippenweier ist es ehrensache und bei Pius wäre es nur gut, wenn dort die Bezirksliga erreicht wird, denn 20 Fans allein aus Neuhermsheim sagt viel über den Verein, oder besser, den positiven Wandel des Vereins und seiner Außenwirkung

EDIT: Achja. Über die Verteilung der Netz und Kantenbälle muss man sich nicht beschweren, ich denke 60 - 40 pro Pius

Geändert von Dr. Mabuse (05.02.2012 um 16:34 Uhr)