Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 19:55
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal 2012

Ich finde es echt schade das einige/einer (ich weiß es nicht) beim PSV bei ihren Spielen nix Anderes zu erzählen haben. Traurig ist auch, einmal das keiner vom PSV was von seinen Behauptungen belegen kann! Trotzdem wird gelabert und sich zusammengereimt was man zu wissen glaubt Aber viel interessanter finde ich das sich Leute aus anderen Vereinen, die sich diese rührseeligen Geschichten anhören müssen/dürfen/wollen, da solche Meinungen hier ins Forum schreiben. Da hat der Mambo ne Geschichte bei einem Spiel gehört und schon steht hier im Forum, was wir angeblich "nur" für ne Spielstärke haben, das es "lächerlich" ist Spielern auf Kreisebene Geld zu bezahlen, das wir arbeitslos sind und uns Arbeit suchen sollen... das geht echt zu weit.

Selbst wenn wir hier in Westig die dicken Millionen in der KL scheffeln und "nur" deshalb ( Schmidt, Chmielewsky, Hupach haben schon vor ihrer Zeit beim PSV, beim TV Westig mit dem TT dort angefangen und dort viele Jahre gespielt. Für Zimmermann und Gamilec ist es der erste Wechsel) nach Westig gewechselt sind, ist das kein Grund hier so einen Mist zu erzählen.

Beim TV Westig haben sich in den letzten Jahren sehr viele Dinge in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Sogar so gut das man es dort auch ohne Bezahlung aushalten kann. Kann sich jeder selbst von überzeugen kommen.