Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.02.2012, 20:34
Binninger Binninger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Konstanz
Alter: 68
Beiträge: 232
Binninger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga 2011/2012

Das Topspiel dieses Wochenendes fand in Ottenau statt. Der Tabellenfünfte TTC Willstätt musste beim Tabellenführer SV Ottenau antreten. Die Tabellensituation ließ also keine große Spannung erwarten. Willstätt konnte die Begegnung zunächst aber ausgeglichen gestalten (1:1, 2:2, 3:3) und ging dann sogar mit 5:3 in Führung. Nach dem zweiten Durchgang stand es 5:5. Bei den letzten 4 Einzeln gab es dann auch keine Überraschung mehr durch Ottenau, und so endete die Begegnung 7:7. Durch diesen unerwarteten Punktverlust des Tabellenführers ändert sich an der Tabellenspitze allerdings nichts. Mönchweiler hat immer noch einen Abstand von 3 Punkten.

Im von mir mit Spannung erwarteten Spiel des TTC Singen gegen 1844 Freiburg gab es einen recht deutlichen Sieg von Singen. Die Singener führten zwischenzeitlich sogar schon mit 6:1, ehe die Freiburger durch 3 Punkte in Folge wieder etwas aufholen konnten.

Die beiden Mannschaften vom Tabellenende mussten auch dieses Wochenende wieder hohe Niederlagen kassieren. Eine wichtige Standortbestimmung war dabei für die TTSF Hohberg der Sieg gegen den TTC Schopfheim/Fahrnau, da Hohberg ja gegenüber der Vorrunde eine deutlich schwächere Mannschaft hat. Allerdings fehlte die Nummer 2 von Schopfheim.

Auch am nächsten Wochenende stehen wieder vier Begegnungen auf dem Programm. Aufgrund der Tabellenplätze gibt es in allen vier Partien klare Favoriten. Aber wie man es schon dieses Wochenende gesehen hat: Überraschungen sind immer möglich.
Mit Zitat antworten