Zitat:
Zitat von Knappe
Also in der Mitte hätten eigentlich Punkte kommen müssen, da war Berleburg ja auch nicht sooo toll aufgestellt. Aber Glückwunsch an dich das du gegen Langenbach gewinnen konntest. Der hat dir ja ne kleine Kampfansage gemacht wie du geschrieben hast 
Aber das finde ich auch ein wenig "lächerlich" das sie immer nur gegen euch so antreten un gegen andere manchmal mit 5 Mann Ersatz spielen. Aber für euch wäre es ja schlimmer gewesen oder ärgerlicher wenn es noch um richtig was gegangen wäre.
Bin mal gespannt wie sie am Samstag gegen uns auflaufen werden.
Heute geht es ja erstmal nach Birkelbach...
|
Ja das stimmt , in der Mitte personel zwar nicht überragend... ABER der Jan Schmitt hatte einen Bärenstarken Tag , und gegen den Lerch ist immer kacke zu spielen. Gerade für unsre leute die doch sehr sehr anfällig sind was material angeht ( spielt ja bei uns auch keiner wo man es mal trainieren könnte ) ...
Und der Bergmann hinten ist schon ne Hausnummer ( war überrascht das er doch ein abgegeben hatte )
damit hatte ich eig nicht gerechnet, aber dafür mit noch einem in der Mitte und eig noch eins Vorne

... so kanns gehen
Ja ist halt schade das sie wirklich NUR gegen uns so spielen ... aber naja .
Gegen den Langebach war echt ein schönes Spiel und bin froh das es doch einigermaßen glatt gelaufen ist :-)
...wobei ich mir sogar im 4. Satz noch die Hand aufgeschnitten hatte... und nach dem Spiel mein Holz voll Blut war
.... Ich geh nach einen Satz bei uns immer an die holzwand und wische einmal mit der handinnenfläche am holz entlang ( wegen schweiß )
Und der Lars Langebach hatte ne auszeit genommen ich glaub bei 8-5 ... ich geh wieder an die Wand will schweiß abwischen... und was treff ich natürlich ? irgendsoein behinderten Holzsplitter und reiß mir schön über die hand und an der Fingerkuppe vom Mittelfinger....
war zwar nicht viel aber hat ordentlich geblutet