Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Manni, das ist wahre Größe!
So sind die Borussen halt!
Ich habe Deine und Gordons Beiträge genossen, echt Klasse was hier an Frotzeleien abgeht.
Zu aktuellen Lage:
Nach dem Nachholspiel der ESG in Altenessen sind am nächsten Spieltag die ersten vier untereinander:
ESG muss nach Velbert und
TVE zum Ortsrivalen.
Ich wette mal, dass es oben beim Relegationsplatz weiter spannend bleibt
Unten bin ich mal gespannt ob Freisenbruch, Kettwig noch tiefer nach unten ziehen kann.
|
Schau mal in die Rückrundentabelle es ist das Spiel letzter gegen den vorletzten:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=155864
Eine Sache die mir überhaupt nicht in den Kopf geht. Micha Kaminski gewinnt gegen Schwalfenberg & Werbeck an einem Tag!?!?! UND(!) verliert alle anderen 6 Einzel die er gemacht hat. Ich versteh' absolut nicht wie das gehen kann, ausser wenn sonst gesundheitliche Beschwerden vorliegen bis auf an diesem einen Tag

Ich denke Heiligenhaus Kettwig Altenessen und Freisenbruch werden den Abstieg unter sich ausmachen aber noch ist nicht aller Tage Abend und wir sind im Moment auch noch Punktgleich mit Kettwig und nur einen Punkt vor Altenessen. Und ein Robert Vollmer in Topform kann auch gut und gerne 4 Punkte für Kettwig beisteuern so dass es gegen jede Mannschaft nur noch ein kurzer Weg zum Punktgewinn ist...
In die Rückrunde ist Heiligenhaus recht passabel gestartet jetzt haben sie aber auch gegen Freisenbruch und Kettwig schon gespielt und es sind immer noch 5 Punkte zum rettenden Ufer. So langsam wird die Luft also dünner jetzt spielen sie gegen uns mal sehen was draus wird...