Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2012, 07:46
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche neues katapultiges Off-/Off Holz

@ Tobi: Er ist ja auch Vertragsspieler des Shops...wieso sollte er also irgendetwas anderes sagen.

Zum Thema Zoll: Ich beziehe öfter Beläge und Hölzer aus Asien und solange das Paket als Geschenk deklariert ist wird der Zoll nichts beanstanden.

Ansonsten würde ich ein Holz mit nur moderatem Katapult wählen. Der Umstieg vom Wing Medium, das ja nicht sonderlich viel Eigenkatapult besitzt auf beispielsweise ein P700 wäre vielleicht etwas zu viel des Guten. Wenn du bei Joola bleiben willst, teste mal das Flame Fast oder Wing Passion Fast. Die sind beide schneller als das Wing und bieten auch eine Ecke mehr Katapult. Vom Preis her sollte es mit Rabatten oder gebraucht auch akzeptabel sein.
Ansonsten wäre auch das Samsonov Alpha eine Idee. Als letztes fällt mir noch das Spin Master von der Tischtennis- Manufaktur ein. Tempo irgendwo im Off-/Off Bereich, durch die Koto- Außenfurniere recht knackig aber mit deutlichem Eigenkatapult. Dort hast du auch definitiv die Möglichkeit das Holz vor einem Kauf einige Tage zu testen; lediglich Versandkosten sind zu erstatten.