Thema: Yinhe T-7
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2012, 15:19
Gysi Gysi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gysi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: *** Yinhe t7 ***

Im Vergleich zum T-8 und zum T-2 handelt es sich beim T-7 um das langsamste Holz der T-Serie. Das Tempo ist noch etwas geringer, dafür ist die Kontrolle bei diesem Holz etwas höher. Spieler, die nicht unbedingt immer die kompromisslose Offensive suchen, treffen mit dem T-7 die richtige Wahl. Durch den Einsatz der beiden Carbonschichten ist der Sweet Spot vergrößert und die Treffgenauigkeit sowie die Beschleunigung verbessert. So wird die Angriffseröffnung erleichtert – so ist es im Netz nachzulesen.
Das Holz gibt es auch als Light-Version. Die reinste Katastrophe und - jedenfalls für mich – überhaupt nicht spielbar. Das die Dinger nicht baugleich sind, ist mir ebenfalls aufgefallen und auch die schlechte Verarbeitung der Light-Version. Ich hatte Glück und konnte meins mit einem kleinen Verlust schnell wieder verkaufen. Ich habe eigentlich alle Hölzer der T-Serie gespielt und das T-7 ist das Holz, welches wirklich glatt durchgefallen ist. Jetzt bin ich beim T-2 gelandet und komme damit wirklich gut zurecht.

Yinhe T-2 - Joola Samba+ 2.0mm - Dornenglanz ox