Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2012, 21:17
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen

Ich erhebe natürlich keinen Anspruch darauf, dass sich irgendjemand danach richten soll, mir geht es nur darum, dass man IMMER versuchen muss die Siegchancen zu otimieren.
Natürlich muss man das.
Sollte man zumindest von einer Nationalmannschaft erwarten können.

Ändert nur nichts daran, dass es - und da muss man "wahrlich kein Prophet sein" - am Ergebnis rein gar nichts verändern wird.
Ob die Siegchance nun 1% oder 1,5% beträgt, das macht sich eben nicht wirklich bemerkbar, wenn man mal realistisch bleibt.

Ich bin übrigens auch der Auffassung, dass man Süß vor Baum (und Selbigen von Steger) nominieren sollte. Wegen der Einstellung zum Sport.
Meinetwegen auch, WEIL er derjenige mit den besten Chancen gegen die Chinesen ist. Wenn das dann innerlich beruhigt, bitteschön.

Im Endeffekt hängt es nun einmal an Ovtcharov und Boll, wie (oder ob) man gegen die Chinesen überhaupt mitspielen kann. Denn die beiden haben eine realistische Siegchance. Und "realistisch" heißt hier nicht > 50%, sondern bei Ovtcharov eher 15%, bei Boll mit viel Wohlwollen 40%.