Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2003, 15:39
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mädchen Niedersachsenliga

Zitat:
Zitat von Admiral
Hallo Sportfreunde! Nach unserem großartigen Einstieg in diese Liga haben wir uns ein wenit erhohlt. Nachdem kurz vor unserem Spiel in Oyten wieder einmal ein Kriesensitzung stattfand, haben wir wieder Unentschieden gespielt. Im dritten Spiel gegen Oyten das dritte Remis. Da braucht man zu Rückspiel wohl kaum antreten, das Ergebnis scheint schon festzustehen. Aber mit einer vernünftigen Vorbereitung ist da ja vielleicht mal mehr drin.
Was íst den in der Nordheide los? Ich hatte euch vor Saisonbeginn als Titelkandat mit auf meinem Zettel? Habt ihr zu lange auf eure Spiele gewartet?
Tja, frag mich nicht, was bei uns los ist.....ich weiß es einfach nicht....
Ich hatte uns vor der Saison auch auf einen Platz zwischen 2 und 4 getippt, aber das ist ja nun echt für'n A ... Teils akute Bocklosigkeit (nur im Training, nicht im Spiel!..aber da reichts dann natürlich nicht...), teils dieses Rumgejammere, wenn man gleich den ersten Satz verliert.....ich will nur schwer hoffen, daß sich das schnellstens wieder ändert, denn so machts einfach keinen Spaß. Gegen Otterndorf standen wir ja garnicht mal sooo sehr auf verlorenem Posten, aber immer einem Rückstand hinterherzulaufen ist auch scheisse....wenn man doch mal ein Doppel gewinnen würde.... . In Oesede war ich selber dann nicht dabei, da kann ich (noch) nichts zu sagen, werde aber gleich beim Training die neuesten Infos hören, aber wie das Ergebnis (1:8) schon zeigt, war es mal wieder ein herber Schlag in die Fresse!!! Hoffentlich wendet sich jetzt bald mal das Blatt und wir kommen mal auf die Siegerstraße...vielleicht nächsten Samstag in Bettmar???...aber wir sollten nicht zuviel erwarten..., ich war bislang viermal optimistisch und immer wieder ists schiefgegangen...ich sage vor dem Spiel jetzt am besten nix mehr!!!