Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 16:12
NicoZ NicoZ ist offline
ohne Titel
Foren-Stammgast 500

NicoZ kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Essenverkauf beim Tischtennis

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
kenn ich nicht. Wo gibt es die?
Kommt drauf an, was damit gemeint ist... ich kenne zwei ganz unterschiedliche Dinge als Pizzabrötchen und schließe nicht aus, dass es noch andere gibt:

1) In der Pizzeria - Brötchen die es zur Pizza gibt, oder davor solange man wartet. (Eher unwahrscheinlich, dass das gemeint ist?)

2) Pizzaratig belegte, gebackene und gewärmte Brötchen - hat hier (Norddeutschland) mancher Bäcker.

Machen kann man ja auch sehr viel (Grillen finde ich zum Beispiel super toll wenn möglich viel besser als Bockwurst! Nur ist das nicht immer sinnvoll möglich); ich hatte zunächst nur mit den m.E. "Essentials" geantwortet. Erdinger Alkoholfrei sähe ich auch gerne - hatte es bislang aber noch nie beim TT gesehen (und ist Getränk ) Man kann sicher auch über einige "Rundboxen" Haribo nachdenken, Stückware wie am guten alten Kiosk -ich meine diese 300 Stück Boxen wo auch schon 5 Pfennig / Stück (jetzt vermutlich Cent?) draufgedruckt ist. Vieles liegt sicher auch an den Teilnehmern... Warum denn nicht einfach bei der Anmeldung oder im Nachhinein/bei Punktspielen einen Feedback-Bogen auslegen und da auch einfach fragen, was man sich zur Verpflegung wünschen würde? Ansonsten wird hier wohl sehr viel sehr Unterschiedliches aufgeführt und dann muss man doch wieder eine Präferenz-Auswahl treffen weil alles zu viel wäre